Schön, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast.

Wir möchten Dir hier nicht nur unseren Verein vorstellen, sondern auch die Freude und den Spaß an der Arbeit mit unseren Vierbeinern zeigen. Bei uns werden Dir viele tolle Möglichkeiten geboten, welche dieser vielfältige Sport zu bieten hat. Ob Chihuahua, Dogge oder Mischling, bei uns ist jede Rasse und Hundegröße herzlich willkommen. Natürlich gilt dies auch für Dich, egal ob jung oder alt: Für jedes Hund-Mensch-Team finden wir das passende Training! 🙂

Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der verschiedenen Seiten, auf denen Du Dir einen ersten Eindruck von unserem Verein und unserem Trainingsangebot machen kannst!

Bei Fragen kannst du uns während unserer Übungszeiten telefonisch erreichen unter 040 / 219 36 00 oder schreibe eine E-Mail an die jeweiligen Trainer:

Welpen- und Junghundgruppe: welpenundjunghund@phv-bille.de

Basisgruppe: Basis@phv-bille.de

Turnierhundsport: THS@phv-bille.de

Gebrauchshundsport: GHS@phv-bille.de

Hundesportler aus anderen Vereinen werden gebeten sich vorher anzumelden. Das Training für Hundesportler aus anderen Vereinen wird an den Samstagen möglich sein.

Dein PHV Bille


Mitglied im DVG / VDH