Meiendorf Open 2015

 


– Pokalkampf „Meiendorf Open“ beim HSV Meiendorf –


Wir haben uns sehr gefreut , das wir seit langen mal wieder drei Mannschaften zum Pokalkampf stellen konnten. Wir hatten zwei BH Mannschaften und eine Mannschaft in IPO.

BH Mannschaften
  • Daniel Heinrich mit Hank of Flying Attacks und Erika Frank mit Amigo
  • Daniel Heinrich mit Blade vom Weserschloß und Ole Perters mit Ciara
IPO Mannschaft
  • Christian Kuhmichel mit Fighter von der Herdergang B2 und Ole Peters mit Jalon vom Haus Cismar C1

Es war ein toller Tag , bedanken möchten wir uns bei den Mitgliedern die zum Anfeuern mit dabei waren, und natürlich dem HSV Meiendorf, die diesen Pokalkampf aufrecht erhalten.


Ergebnisse

-folgen noch-


Einige Bilder von diesem tollen Tag

Weitere schöne Bilder finden Sie unter „Galerie“