Übungszeiten


Der P.H.V. Bille verfügt über zwei große voneinander abgegrenzte Trainingsplätze, welche direkt hintereinander liegen. Dadurch können wir gleichzeitig auf beiden Plätzen unterschiedliche Einheiten intensiv trainieren.


Hier findest Du eine Übersicht unserer verschiedenen Übungszeiten:

Übungszeiten

 


Unsere Teilnahmebedingungen
  1. Der Hund muss versichert, geimpft, mit einem Chip versehen sein und vollkommen gesund sein.
  2. Hunde mit ansteckenden Krankheiten sowie läufige Hündinnen haben das Vereinsgelände wegen Ansteckungsgefahr bzw. Ablenkung anderer Hunde vom Übungsbetrieb nicht zu betreten.
  3. Während der Übungstage sind Hunde auf dem Vereinsgelände angeleint zu halten.
  4. Hunde dürfen nicht mit in das Vereinsheim genommen werden.
  5. Vor jedem Kursbeginn, was eigentlich selbstverständlich ist -mit vollen Magen und Blase ist nun mal die Konzentration in der Hose und nicht bei der Sache- sollte man seinem Hund ausreichend Auslauf zum Lösen gewähren.

Sie waren bisher noch nicht bei uns?

Dann schauen sie einfach eine halbe Stunde eher vorbei und bringen alle wichtigen Belege (Versicherungsnachweis, Impfpass u.Chipnachweis) mit. Vor Ort können Sie mit unseren Trainern und Mitgliedern sprechen und sich einen ersten Eindruck von uns machen.

Und noch ein kleiner Tipp

Da der Kurs bei (fast) jedem Wetter stattfindet, empfehlen wir dem Wetter entsprechende saloppe Kleidung und festes Schuhwerk.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!